ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Sportlerstatements

Katha, 28

Hallo, ich bin Katha, 28 und mache seit sechs Jahren Krafttraining. Ich betitele es inzwischen bewusst als Krafttraining statt Bodybuilding. Da Bodybuilder oft und gerne mit illegalen Substanzen für den schnellen Muskelaufbau in Zusammenhang gebracht werden. Wovon ich mich klar distanzieren möchte. Auf gesundheitliche Einschränkungen, extreme Pickel, schlimme Risse in der Haut und kontinuierliche aggressive Gefühlsschwankungen und viele andere negativen Einbußen, habe ich nämlich keine Lust. Denkt dran, ihr habt nur EINE Gesundheit.

Hansi, 59

Mein Name ist Hans Jürgen Thiel und ich bin 59 Jahre alt. Seit 6 Jahren bin ich Inhaber von Hansis Gym. Zuvor habe ich in der Branche viel gesehen und bin bereits seit über 30 Jahren in der Branche hier im Netzwerk Paderborn tätig! Gerade bei den Jungs ab 16/17 Jahren ist mir wichtig, dass sie verstehen, dass sie hormonell so gut aufgestellt sind, dass sie auch mit gezielter Ernährung und dem richtigen vernünftigen Training eine ganze Menge erreichen können. Ich achte da nicht nur auf die korrekte Ausführung der Übungen, sondern bin für alle Lebenslagen Ansprechpartner. Ich sehe mich im Segment des Oldschool Bodybuildings und Bewegungssport für Jedermann und jede Frau. Das Problem ist ganz einfach, dass durch die digitalen Medien jeder meint, er wäre ein Profi und Übungen, Ernährungsweisen und Supplementierung von YouTube, Instagram, Internetforen usw. übernimmt. Ich sage euch, die Einnahme von illegalen, gesundheitsschädigenden Stoffen habt ihr nicht nötig, ich kriege euch auch so in Shape, wenn ihr Motivation mitbringt!

crossmenu